Tuesday, October 11, 2016

Aktuelle Forex Blog Posts

Was tun, Star Wars und Forex gemeinsam haben? Der Artikel Trilogie Lehre, wie Forex-Handel und die galaktischen Schlachten von Star Wars sind weitere als Sie denken Lesen Sie mehr » Wie finden Sie die perfekte Währungspaar Eines der wichtigsten Dinge im Handel ist die Auswahl der richtigen Paar. Richtige Wahl hat das Potenzial, einen großen Gewinn zu machen, während die Wahl der falschen Paar Geld verlieren. Dies ist einer der Ähnlichkeiten, die die Devisenmarktanteile mit den Aktien [& hellip;] Lesen Sie mehr » Zwei Grund Forex Trading Strategies Es gibt natürlich hunderte - wahrscheinlich Tausende - von individuellen Forex Trading-Strategien. Aber sie alle fallen in eine von zwei grundlegenden strategischen Ansätzen: Great Chance / Risiko-Verhältnis: Diese Strategie ist, zu wissen, dass es wahrscheinlich in mehr als 50% Verlust-Trades führen konzipiert - das [& hellip;] Lesen Sie mehr » Wie Sie Ihre Trading-Ergebnisse durch Tests verbessern Da die meisten erfahrene Trader wissen, auch mit einfachen Strategien, gibt es Tausende von Variablen, die die Rentabilität ihrer Handels beeinflussen können. Und da keine realen Welt-Strategie wird zu 100% positive Ergebnisse liefern, kann kein Einzelhandels die Wirksamkeit der Strategie zu demonstrieren, [& hellip;] Lesen Sie mehr » Identifizieren von Trends durch Synchronisation Die Synchronisation kann festgelegt werden, nach businessdictionary, als "Prozess der genau passenden Koordinierung oder zwei oder mehr Tätigkeiten ... oder Prozesse in time". Nun, was wir suchen, um im Trend Synchronization passen einfach den Forex-Markt Trends in verschiedenen Zeitrahmen. Ich habe vor hier geschrieben [& hellip;] Lesen Sie mehr » Jesse Livermore sagt uns, wie man eine Million Handels Stellen "Das einzige Mal, dass ich wirklich jemals Geld verloren war, als ich brach meine eigenen Regeln ... Was mich geschlagen wurde Gehirn nicht genug mit, um mein eigenes Spiel zu bleiben." "Ein Händler muss eine Menge teure Feinde in sich selbst zu kämpfen." - Jesse Livermore In [& hellip;] Lesen Sie mehr » Wie Sie das Fractal Indicator Handels Wenn Sie, Sie direkte Fragen zu einem Forex Trading-Setup, FX-Analyse zu stellen oder irgendwelche Ratschläge Sie möchten, um zu fragen, dann folgen Sie uns auf Twitter zu bekommen direkten Lesen Sie mehr » Forex Strategy: Lernen für den Handel Die 123 Reversal Ich war ein Neuling Trader einmal. Alles, was ich tat, war, suchen Sie im Internet nach einem guten Forex-Strategie. Eigentlich alles, was ich war daran interessiert, wurde der Handel Einträge. Ich dachte, wenn ich könnte die richtige Richtung jedes Mal holen, konnte ich eine Million Dollar machen aus [& hellip;] Lesen Sie mehr » 8 Methoden Wie wählen Sie die besten Paare in Forex wählen Der Forex-Markt hat eine große Liste der Währungspaare, die Händler können den Handel zu wählen. Jedes Land (oder Wirtschaftszone) bietet ihre Währung im Austausch mit einem anderen Währungsraum, die Dutzende von Währungspaare erzeugt. Die Liste reicht von den berühmtesten (dh EURUSD) [& hellip;] Lesen Sie mehr » Bollinger Bands Arbeit für mich es erlaubt hat mein Konto um ein paar Prozent pro Tag, die sich sehr schnell fügt erhöhen. Die Strategie ist alles auf Bollinger-Bänder auf der Basis. Ein Bollinger-Band ist ein Indikator, die entworfen ist, um zu zeigen, wenn ein Paar sich überkauften oder überverkauften. Kurz gesagt, wenn ein Paar ist zu hoch oder zu niedrig ist, können Sie für ein Signal in die andere Richtung warten. Der beste Weg, um es zu beschreiben ist, Ihnen zu zeigen. Hier ist eine Handels, dass ich in diesem Augenblick auf der Grundlage des Bollinger-Band. Lies mehr "


No comments:

Post a Comment