Thursday, October 6, 2016

Vietnam - S Mittelschicht Eingestellt, Um Bis Zum Jahr 2020 Zu Verdoppeln Bcg

Vietnams Mittelklasse gesetzt bis 2020 verdoppeln: BCG Die mittlere und wohlhabenden Klasse (MAC) in Vietnam wird in der Größe zwischen 2014 und 2020 bis 33.000.000 verdoppeln, von 12 Millionen. MAC Verbraucher, deren Einkommen aus VND15 Millionen (US $ 714) oder mehr im Monat, werden auch Ausbreitung in andere Provinzen und Städte. Bis 2020 wird Vietnams durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen von $ 1400 bis $ 3400 pro Jahr steigen. Die Boston Consutlting Group (BCG) Center for Consumer und Customer Insight (CCCI) kürzlich in Vietnam und Myanmar befragten mehr als 3.000 städtischen Verbraucher. Die Analyse liefert eine körnige Prognose des Verbrauchs, nach Produktkategorien, in beiden Ländern. Durch Verbraucherforschung kombiniert mit Ertragsprognosen, die CCCI Studie liefert eine Perspektive in denen Unternehmen ihre Bemühungen auf der Grundlage ihrer Produktportfolio und wie schnell diese Märkte entwickeln zu zielen. Diese Analyse liefert einen differenzierteren Blick auf die Verbraucher und den Verbrauch als traditionelle Konsumforschung. Zum Beispiel, viele Modelle setzen eine beliebige Boden für die raub Segment, das Gebiet auf der Grundlage der Lebenshaltungskosten oder Kaufkraftparität angepasst wird. Die CCCI Methodik hingegen setzt die Erträge Boden auf der Basis der bei der tatsächlichen Ausgaben beginnt für eine breite Palette von Waren und Dienstleistungen aus, um zu nehmen. Bis 2020 wird Vietnam MAC Bevölkerung zwei Drittel der Größe von Thailands MAC Bevölkerung. Das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen von etwa $ 1.400 bis $ 3.400 pro Jahr steigen. Es ist kein Wunder McDonalds vor kurzem angekündigt, dass es KFC, Starbucks, Pizza Hut und Burger King in der Eröffnung von Geschäften in Vietnam anzuschließen. MAC Verbraucher in Vietnam sind nicht nur wachsen in Zahlen; sie sind auch ausbreiten. Heute kann ein Unternehmen die Hälfte der vietnamesischen MAC Verbraucher durch den Dienst Ho Chi Minh und Hanoi Provinzen zu erreichen. Aber bis zum Jahr 2020 werden mehrere ansehnliche Gruppen von MAC Verbraucher entlang der 1.200 Kilometer langen Wirbelsäule, die diese Provinzen verbindet auftauchen, größte des Landes. Als Ergebnis wird Ho Chi Minh und Hanoi Provinzen nur etwa ein Drittel der MAC Verbraucher bis zum Jahr 2020 Rechnung zu tragen, und ein Unternehmen benötigen, um eine Präsenz in fast doppelt so viele Standorte verfügen wie heute, um vergleichbare Abdeckung zu erreichen. (Siehe Exhibit 3.) Tuomas Rinne, Gesellschafter und Geschäftsführer von BCG, die zusammen mit Myanmar, waren Vietnamesisch Verbraucher unter den optimistischsten in der Welt, sogar noch mehr als ihre Kollegen in China, Indien, Indonesien und anderen schnell wachsenden Schwellenländern. Die Umfrage wies darauf hin, dass die vietnamesischen Verbraucher aller Einkommen, genießen Sie die Jagd nach Schnäppchen, Rabatte und Sonderangebote, mehr als die Verbraucher in Thailand und Myanmar. Um das Wachstum der Verbraucher und ihre Ausgaben in Vietnam, BCGs Zentrum für Consumer und Customer Insight analysiert Bevölkerung und Einkommensentwicklung in fast 1.400 Bereichen Projekt - und befragten 2.000 städtischen Verbraucher im Land. Lies mehr


No comments:

Post a Comment