Wednesday, October 26, 2016

Entdecken Sie Den Weg Zur Finanziellen Freiheit !

Entdecken Sie den Weg zur finanziellen Freiheit! RM8 Brokerage Preise für Online Trading | Hong Leong Investitionsbank Sind Sie noch auf der Suche nach den niedrigsten Maklergebühren in der Stadt für Stock Trading? Jeder Broker in der Stadt versuchen, ihre Kundenbasis, indem sie die niedrigsten Maklergebühren zu erhöhen. Ich bin jetzt der Handel mit Hong Leong Investitionsbank, weil sie bieten Mindest Brokerage bei RM8 pro Vertrag und unteren Brokerage bei 0,10% Flach für alle Transaktionen. Dieses Konto wird als Wert Handelskonto. Sie müssen diese Art von Handel Handel verlangen sonst werden Sie normale Online-Konto, das mindestens 0,380% Maklerrate bieten zu bekommen. Die Trading-Konto muss Geld im Voraus zu sein und das Handelslimit ist 99% von Ihrem Barguthaben. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Siedlung für ausstehende Kaufvertrag kommt auf T + 2. Ich bekomme auch die Schlussnoten per Post. Ich stelle fest, die Online-Handelsplattform Hong Leong Investitionsbank ist nicht so stabil, wie es wird irgendwann hängen und habe Probleme zugreift. Sie erleben das Gleiche? Vor diesem, ich bin mit Jupiter Securities. Jupiter Securities bieten mir Mindest Brokerage bei RM10 pro Vertrag, so dass ich den Handel weniger mit ihnen jetzt. Es ist billiger Handel mit Jupiter, wenn der Wert über RM50,000 gehandelt, denn sie bieten 0,05% Brokerage. Andere Broker scheinen wie mit niedrigsten Makler wie oben. Ich habe mit meinem Freund, der mit dem Makler arbeiten gesprochen. Er behauptete, dass Broker Geld, indem sie die besten Preise zu verlieren und diese Aktion wird nicht lange dauern. Ihre Ausgaben sehr hoch ist, wie sie für die Daten - und Charting-Dienstleistungen, etc., die für ihre Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt wird zahlen müssen. Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, den 12. Juli 2012 um 11:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Börse eingereicht. Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit geschlossen.


No comments:

Post a Comment