Thursday, October 27, 2016

Reversal Day Trading Strategie

Die Reversal Day Trading Strategie ergänzt unser Momentum Day Trading Strategies Reversal Day Trading Strategie Die Reversal-Handelsstrategie produziert den höchsten Gewinn / Verlust-Verhältnis Trades aus all meine Strategien. Ich benutze einen 20-Cent-Stopp und sehen oft 50 Cent auf über 1,00 Gewinn pro Aktie. Der Grund dieser Handel einen so großen Gewinn / Verlust-Verhältnis, denn wenn ich den Boden oder Kurz kaufen off aus der Spitze Ich habe einen sehr engen Stopp. Wenn wir einen engen Stopp die leichter zu hoher Gewinn / Verlust-Verhältnis zu erzielen. In unserem Handelsplatz finden Sie alle Details dieses Trading-Strategie zu lernen. Im Chat online. Sie werden meine Live-Benachrichtigungen zu erhalten, wie ich sie nenne meine Positionen und Haltestellen. Kriterien für eine Umkehr stock Kandidat 1) Ich suche Aktien schlagen neue Höchststände oder neue Tiefstände 2) Ich suche mindestens 5-10 aufeinander folgenden 5min Kerzen in der gleichen Farbe 3) Ich suche RSI unter 10 oder über 90 extremen Bedingungen, um anzuzeigen, 4) Ich denke, dass dieser Bestände wie ein Gummiband, desto mehr ausgestreckt ist, desto besser ist die Schnapp zurück Potenzial 5) Ich freue mich, die erste Kerze, die mit einem Anschlag entweder an den hoch / niedrig oder minus 20 Cent umzukehren beginnt zu kaufen. 6) Ich benutze Trailing Stops, um mich in diesen Gewinn-Trades so lange wie möglich zu halten. Wie youll siehe unten, viele dieser Berufe haben eine riesige Menge an Potenzial. Begleiten Sie mich im Chat wie ich sie nenne meine Umkehr Trades in Echtzeit. Krieger Reversal Indicator auf eSignal verfügbar Um unsere Trading-Strategie zu ergänzen haben wir eine sehr individuelle Krieger Reversal Indicator mit eSignal entwickelt. In dem Bemühen, Händler lehren die Techniken für den Erfolg verteilen wir diesen Indikator kostenfrei! Der Krieger Reversal Indicator ist bereit, aus dem Kasten heraus zu verwenden. Händler sind willkommen, tune die Filter auf ihre individuellen Vorlieben anpassen oder sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Um mehr über diese Optionen zu erfahren besuchen Sie bitte die eSignal Knowledge Base. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, jederzeit erreichen! Wir sind hier um zu helfen.


No comments:

Post a Comment